Der Sohn von Hollywood-Star Michael Douglas, Cameron Douglas, hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft in großem Stil mit Drogen gehandelt. Der 30-Jährige habe von seinen Kunden mehrere zehntausend Dollar erhalten, heißt es in am Donnerstag veröffentlichten Gerichtsdokumenten. Das Geld sei manchmal per Kurier in ein Hotel in Kalifornien gebracht worden, und Cameron Douglas habe die Metamphetamine entweder persönlich übergeben oder nach New York liefern lassen.
Der 30-Jährige wurde am 28. Juli wegen eines Drogenvergehens festgenommen. Er war bereits vor zwei Jahren in Kalifornien wegen Kokain-Besitzes aufgegriffen worden. Damals erklärte sein Anwalt, die Polizei habe einen Fehler gemacht.
Cameron Douglas arbeitet ebenfalls als Schauspieler und trat 2003 in dem Film “It Runs in the Family” (Es bleibt in der Familie) gemeinsam mit seinem Vater und seinem Großvater Kirk Douglas auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.