Doug the Pug: Der beliebteste Mops der Welt

Basketballstar, Clownfisch, Harry Potter: Doug the Pug passt in jede Rolle.
Basketballstar, Clownfisch, Harry Potter: Doug the Pug passt in jede Rolle. ©APA/AFP / Screenshots instagram.com/itsdougthepug
Millionen Follower auf Facebook, Twitter und Instagram: "Doug the Pug" ist wohl einer der beliebtesten Hunde der Welt.

Der Mops ist ein echter Tausendsassa: Mal schwingt er als Tarzan durch die Lüfte, mal sieht man ihn im Bob-Marley-Style am Strand. Der Hund, der in den Beschreibungen seiner Social-Media-Accounts in aller Bescheidenheit “King Of Pop Culture” gennant wird, wird dieser Rolle absolut gerecht. Ein Highlight sind seine Film- und TV-Imitationen: Von Harry Potter bis zu den Kardashians ist niemand vor ihm sicher. Sogar als Präsidentschaftskandidat für die USA präsentiert er sich und fordert niedrigere Pizza-Preise und freies Netflix für alle.

Hanging out with Doug the Pug

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Und auch in der echten Promiwelt erfreut er sich größter Beliebtheit. Unter anderem haben sich schon Nicole Kidman und Ed Sheeran mit ihm abgelichtet.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Doug the Pug: Der beliebteste Mops der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen