AA

Dortmund gegen Liverpool im EL-Viertelfinale

Klopp an alter Wirkungsstätte
Klopp an alter Wirkungsstätte
Das Viertelfinale der Fußball-Europa-League kann mit einem Top-Duell aufwarten. Dortmund trifft auf Liverpool, womit "Reds"-Coach Jürgen Klopp an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Außerdem brachte die Auslosung am Freitag die Paarungen Athletic Bilbao gegen Titelverteidiger FC Sevilla, Villarreal gegen Sparta Prag und SC Braga gegen Schachtar Donezk. Spieltermine sind der 7. und 14. April.


Dortmund-Sportdirektor Michael Zorc geht davon aus, dass die Rückkehr von Liverpool-Coach Jürgen Klopp an seine alte Wirkungsstätte von großen Emotionen geprägt sein wird. “Das wird sicherlich ein besonderer Moment sein. Aber wir wollen keine romantischen Abende veranstalten, sondern uns sportlich durchsetzen”, erklärte Zorc.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Dortmund gegen Liverpool im EL-Viertelfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen