Dornbirner SV muss noch zittern - Entscheidungsspiel gegen Meiningen

Doch vor dem letzten Spiel in dieser Saison gegen den unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten aus dem Oberland muss die Truppe von Trainer Hans Jürgen Trittinger um die Rückkehr in die Vorarlbergliga noch zittern.
Nur drei Zähler hat der Jubilar Dornbirner SV mehr auf dem Konto als die Meininger, doch die Oberländer können aufgrund der besseren Tordifferenz mit dem siebenten Auswärtssieg den Aufstieg den Haselstaudern noch wegnehmen. Meiningen ist die beste Frühjahrself in der Landesliga und könnte den sofortigen Wiederaufstieg in die V-Liga noch fixieren. DSV-Coach Hans Jürgen Trittinger muss im Entscheidungsspiel gegen Meiningen (Freitag, 18.30 Uhr) auf Standardgoalie Gökhan Hacisalihoglu (Kreuzbandriss) und Routinier Alexandre Dorta (Gelbsperre) verzichten. „Kleinigkeiten werden über Sieg oder Niederlage entscheiden“, so DSV-Trainer Hans Jürgen Trittinger. Die Haselstauder verloren zuletzt zweimal (1:5 in Lochau, 2:4 Viktoria). „Niemand hat uns noch eine Chance eingeräumt, ohne Druck können wir frechdrauflosspielen und hoffen auf die Sensation“, sagt Meiningen Langzeit-Coach Enes Cavkic.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.