AA

Dornbirner Sportlerehrung

©Rathaus Dornbirn
160 Sportlerinnen und Sportler wurden von der Stadt Dornbirn im Rathaus für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Kürzlich wurden im Dornbirner Rathaus die besten Dornbirner Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele, Sportstadträtin Marie-Louise Hinterauer und Mag. Erwin Reis übergaben Urkunden an 160 Sportlerinnen und Sportler sowie an 4 Funktionäre.

In 26 verschiedenen Sportarten konnten Dornbirner Sportlerinnen und Sportler nationale aber auch internationale Erfolge erreichen. Neben Staatsmeister(inne)n wurden aber auch erfolgreiche Olympia-, Weltmeisterschafts- und Europameisterschaftsteilnehmer geehrt und haben mit deren Leistungen eindrucksvoll die Vielseitigkeit im Dornbirner Sportgeschehen unter Beweis gestellt.

Österreichische Mannschaftsmeister in der allgemeinen Klasse

Team Turnen (Turnsportzentrum Dornbirn)

Softball (BSC Dornbirn Sharx)

Rollhockey (Rollhockeyclub Dornbirn)

26 Sportarten ausgezeichnet:

Tennis

Rhythmische Gymnastik

Fechten

Kunstturnen

Sportklettern

Triathlon

Leichtathletik

Versehrtensport – Ski Alpin und Leichtathletik

Sportfliegen

Ski Alpin

Snowboard

Sportrodeln

Sportschützen

Bogenschützen

Stemmen

Badminton

Grappling

Boxen

Schach

Karate

Handball

Rollhockey

Softball

Volleyball

Boccia

Judo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirner Sportlerehrung