Dornbirner EC überrascht beim Tabellenführer

Nach der gestrigen klaren 1:5-Niederlage in Villach mussten die Bulldogs heute bei Tabellenführer Ljubljana antreten. Schlussendlich jubelt das Team von Kai Suikkanen über einen überraschenden Auswärtssieg.
Antonitsch brachte die Bulldogs kurz vor Ende des ersten Drittels im PowerPlay in Front und diese Führung sollte auch nach 40 Minuten trotz Überlegenheit der Slowenen Bestand haben.
Im dritten Drittel dauerte es dann bis Minute 53, als die Messestädter den ersten und einzigen Gegentreffer hinnehmen mussten. Die Freude über den Ausgleich von Stebhi hielt allerdings nicht lange, denn quasi im Gegenzug brachte Pöschmann die Bulldogs zum zweiten Mal an diesem Abend in Front.
Den 3:1-Endstand besorgte dann Macierzynski mit seinem Empty Net Goal, der Sieg beim Tabellenführer war in trockenen Tüchern, es war der erste Erfolg nach zuletzt 12 Niederlagen in Serie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.