AA

Dornbirn Lions bekommen Verstärkung

Basketball-Bundesligist Dornbirn Lions bekommt für das neue Jahr die dringend notwendige Verstärkung. Der neue "Löwe" heißt Alejandro Pelegri und spielte zuletzt in der dritten spanischen Liga.

Der 25-jährige Powerforward ist 1,97 groß und 105 kg schwer. Er kann sowohl auf der Powerforward- als auch auf der Smallforward-Position eingesetzt werden. Pelegri wird am 27. Dezember in Dornbirn erwartet und hat zunächst noch eine 10-tägige Probephase vor sich. “Die Verpflichtung von Pelegri war nach der Verletzung von Stefan Schudeja dringend notwendig. Wir bekommen langsam wieder etwas mehr Tiefe in unseren Kader. Ich denke, dass uns Pelegri sehr helfen wird, unsere physische Schwäche unter dem Korb auszumerzen”, meint Markus Mittelberger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn Lions bekommen Verstärkung