Dornbirn kassiert 2:7-Heimklatsche
Das Spiel begann für die Truppe von Dave MacQueen denkbar schlecht, bereits nach knapp zehn Minuten lag man nach Toren von Lundmark, Jaques und Koch mit 0:3 im Rückstand. Noch im ersten Drittel konnte Sertich den ersten Treffer für sein Team erzielen. Acht Minuten waren im Mittelabschnitt absolviert, da keimte durch den Anschlusstreffer von D´Alvise noch einmal Hoffnung im Lager der Dornbirner Fans auf. Die Antwort des KAC folgte aber prompt, Geier und Hundertpfund stellten noch im zweiten Drittel auf 5:2 für den KAC.
Im dritten Spielabschnitt trafen Urbas und Geier für die Gäste in Überzahl und stellten damit den Endstand in dieser Partie her. Mit der bereits neunten Pleite im zwölften Spiel prolongierten die Bulldogs damit vor gut 2.000 Zuschauern ihre aktuelle Niederlagenserie. Für den neuen KAC-Coach Mason war der Sieg in Dornbirn gleichzeitig der erste Erfolg mit dem ebenfalls angeschlagenenen Rekordmeister.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.