Dornbirn: "Joko gegen Klaas" in der Messehalle

Bei der Show auf Prosieben werden Aufgaben in verschiedenen Ländern gestellt. Dabei treten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegeneinander an. In einer Version der Spielshow treten Joko und Klaas nicht nur einzeln an, sondern in Teams. Bei der am Samstag ausgestrahlten Folge ging es für Team Joko nach Liechtenstein. Das Länderspiel wurde von Axel Stein bestritten.
Flammenwerfer in der Messehalle
Axel Stein bekam seine Aufgabe in Liechtenstein zugestellt. In einem brennenden Brief wurde ihm mitgeteilt, dass "alles brennt". In einem Video von Joko erfuhr er, dass er sich von vier Flammenwerfern anschießen müsse. Daraufhin ging es für ihn laut der Show in ein "neues anderes Land (das nicht benannt werden darf)". Bei genauem Hinsehen könnte der Ort dem einen oder anderen etwas bekannt vorkommen. Axel Stein lief in eine große Halle - in die Messehalle in Dornbirn.
Dort erwarteten ihn ein Rettungsfahrzeug und vier Flammenwerfer. Seine Aufgabe war es, einen "feuerfesten" Teig nach Rezept zuzubereiten, diesen auf seinen Körper zu verteilen und sich den Flammenwerfern auszusetzen. Er meisterte die Aufgabe, trotz Gejammere, mit Bravour und konnte im Ländle für das Team Joko einen Punkt ergattern.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.