AA

Dornbirn-Goalie Andreas Morscher: "Etwas Schöneres gibt es fast nicht"

Dornbirn Goalie Andreas Morscher mit einer starken Partie.
Dornbirn Goalie Andreas Morscher mit einer starken Partie. ©Thomas Knobel
Benneker und Hirschbühl

Dornbirn. “Etwas Schöneres als gegen seinen Exklub zu gewinnen gibt es in der langen Laufbahn fast nicht”, strahlte FC Mohren Dornbirn-Goalie Andreas Morscher nach dem glanzvollen Auftritt beim Fußball Erste Liga-Nachbarschaftsderby gegen Austria Lustenau und dem nicht erwarteten 3:2-Heimsieg.

Der 29-jährige Tormann der Rothosen stand fünf Jahre lang bei Austria Lustenau unter Vertrag und zwischen den Pfosten. Andreas Morscher machte wie seine Mannschaftskollegen eine blendende Partie und gingen zurecht als Sieger hervor. Mit Dornbirn-Kapitän Stephan Kirchmann, Johannes Hirschbühl sowie Trainer Armand Benneker hat noch ein weiteres Trio früher in Lustenau die Schuhe geschnürt. In einigen Wochen gibt es schon wieder die Retourbegegnung, diesmal im Reichshofstadion unter dem Motto: “Revanche”.

(Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn-Goalie Andreas Morscher: "Etwas Schöneres gibt es fast nicht"