Dornbirn feiert klaren Auswärtssieg in St. Pölten

Die Dornbirner starteten in St. Pölten gut und ging durch Prirsch in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Nach der verdienten Führung kamen aber die Hausherren besser ins Spiel und kamen auch zu ersten Chancen. Doch kurz vor der Pause verpasste Wachter aus kurzer Distanz das 2:0. So ging es mit der knappen Führung in die Pause.
Auch nach der Halbzeit erwischten die Rothosen den besseren Start und erhöhten durch Wachter in der 55. Minute auf 2:0. Insgesamt waren die St. Pöltner am heutigen Tag nicht gut genug, um Dornbirn in Bedrängnis zu brinigen. So kam es wie es kommen musste und die Gäste sorgten mit dem 3:0 durch Prirsch in der 71. Minute für die Entscheidung. In der restlichien Spielzeit ließ Dornbirn nichts mehr anbrennen und jubelte über einen verdienten 3:0-Sieg.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.