Nach dem etwas überraschenden Sieg bei den Vienna Capitals wartete auf heute das Auswärtsspiel in Linz auf die Dornbirn Bulldogs. Gegen das abgeschlagene Schlusslicht gingen die Messestädter als klarer Favorit in die Partie.
Die Oberösterreicher waren dann etwas überraschend das bessere Team, der DEC ging dann aber quasi mit der ersten Chance in Front. Einen Konter vollendete Rapuzzi nach 15 Minuten zum 1:0 aus Dornbirner Sicht.
Im Mittelabschnitt erhöhte zunächst Nilsson auf 2:0 für die Gäste aus dem Ländle (28.), vier Minuten vor der zweiten Drittelpause verkürzte Brucker und sorgte damit für Spannung vor den letzten 20 Minuten.
Für die endgültige Entscheidung sorgte dann zwei Minuten vor dem Ende Brosseau, der den 3:1-Endstand herstellte. Die Bulldogs gewinnen damit auch das zweite Spiel innerhalb von nur 24 Stunden.
Liveticker zum Nachlesen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.