AA

Dornbirn blamiert sich gegen Znojmo

Heimklatsche für den DEC
Heimklatsche für den DEC ©GEPA
Der Dornbirner EC geht in eigener Halle gegen Znojmo mit 0:3 unter.

Für den Dornbirner EC steht an diesem Wochenende ein Heimspieldoppel in der Erste Bank Eishockey Liga auf dem Programm. Bevor morgen Rekordmeister KAC in der Messehalle zu Gast ist, ging es heute gegen Schlusslicht Znojmo um Punkte.

Nach einem torlosen ersten Abschnitt war es Stretch, der genau zur Halbzeit des Spiels die Gäste aus Tschechien in Front brachte. Hlava traf drei Minuten später zum zweiten Mal für Znojmo, beim Stand von 0:2 wurde zum zweiten Mal das Eis in der Messehalle aufbereitet.

Für die endgültige Entscheidung sorgte dann im Schlussabschnitt Mrazek mit dem 3:0 Endstand (56.). Die Bulldogs kassieren damit die siebte Niederlage in Folge, Znojmo bleibt Schlusslicht, allerdings fehlen nun auf den DEC nur noch vier Zähler.

Video/Game Report

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn Bulldogs
  • Dornbirn blamiert sich gegen Znojmo