AA

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf sind Eltern geworden

Doris Golpashin zum ersten Mal Mutter geworden
Doris Golpashin zum ersten Mal Mutter geworden ©APA/DPA
Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf im Babyglück: Die beiden Moderatoren sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Doris Golpashin bestätigt Gerüchte
Klaasund Doris sind ein Paar

Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas (“Circus Halligalli”, ProSieben) kann sich künftig über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten. Klaas Heufer-Umlauf (29) ist wie zuvor schon sein Kompagnon Joko Winterscheidt (34) Vater geworden. Sein Management in Berlin bestätigte Medienberichte, machte aber ausdrücklich keine weiteren Angaben dazu.

Doris Golpashin zum ersten Mal Mutter geworden

Die glückliche Mutter ist seine Freundin, die österreichische Moderatorin Doris Golpashin (32). Unbestätigten Medienberichten zufolge sollen die beiden Eltern eines Buben geworden sein. Golpashin war zuletzt Backstage-Reporterin bei dem ProSiebenSat.1-Spektakel “The Voice”.

Die Beziehung der beiden überraschte die Öffentlichkeit. Kurz nachdem sie bekannt gaben, dass sie ein Paar sind, wurden auch die Gerüchte einer Schwangerschaft lauter. Nun ist das Baby da. Für Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf ist es das erste Kind.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf sind Eltern geworden