AA

Doris Frei und Markus Hartmann haben geheiratet

Doris Frei und Markus Hartmann gaben sich in der Villa das Jawort
Doris Frei und Markus Hartmann gaben sich in der Villa das Jawort ©ZER

Thüringen. In der geschichtsträchtigen Villa Falkenhorst gaben sich Doris Frei aus Basel und Markus Hartmann aus Bürs vor dem Standesbeamten Richard Nigsch, das Jawort. Begleitet wurde das hübsche Paar von den Trauzeugen Renny Bacchini Peric und Rainer Hartmann. Die Zollexpertin und der Tierarzt, die sich seit zweieinhalb Jahren lieben, nahmen anschließend im Park der Villa die Glückwünsche der Gäste entgegen. Vorab gratulierten der Vater der Braut Kurt Frei und die Mutter des Bräutigams Maria Hartmann ihren Kindern aufs herzlichste. Leider konnte der Vater des Bräutigams Otmar Hartmann an den Feierlichkeiten nicht teilnehmen, da er kurzfristig erkrankt war. Im “Hotel Adler” in St. Anton im Montafon, wurde der wunderschöne Frühlingstag mit den Hochzeitsgästen gebührend gefeiert. Im kommenden Jahr, wird die Hochzeitsreise mit Ziel Norwegen nachgeholt.
Der gemeinsame Wohnsitz der frisch Vermählten befindet sich in Nesslau/Kt. St. Gallen Schweiz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Doris Frei und Markus Hartmann haben geheiratet