AA

Dörflefest mit tollem Rahmenprogramm

Patrick und Manuel genossen den Frühschoppen.
Patrick und Manuel genossen den Frühschoppen. ©VA
Dörflefest Vandans

Das traditionelle Dörflefest vergangenes Wochenende wurde auch dieses Jahr wieder am Gemeindeplatz mit einem tollen Rahmenprogramm durchgeführt. Besonders Sportbegeisterte kamen auf ihre Kosten, denn sie konnten sich über die neuesten Fahrradmodelle informieren. Sport & Mode Wilhelmer stellte neben einer fachkundigen Beratung auch verschiedenste Bikes zum Probefahren zur Verfügung. Fußballbegeisterte konnten am Samstag Abend in der Champion-League-Bar das Finalspiel auf der Großleinwand live miterleben und ihrem Favoriten die Daumen drücken. Ab 20.00 Uhr spielten ebenso die Holzfüchse für Stimmung und gute Laune am Gemeindeplatz auf.

Am Sonntag ging es dann bei strahlendem Sonnenschein mit einem gemütlichen Frühschoppen ab 10:30 Uhr mit den “Gluandigraba- Schrenzer” der Harmoniemusik Vandans weiter. Zudem gab sich auch die “Engerwitzdorfer Sängerrunde” aus dem unteren Mühlviertel beim Dörflefest die Ehre. Die Sängerinnen und Sänger verbrachten ein Wochenende in Vandans und gestalteten den Sonntagsgottesdienst. Der Sportclub Vandans freute sich sehr über die tolle Stimmung und die zahlreichen Besucher. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Dörflefest mit tollem Rahmenprogramm