Dörflefest beim Gemeindezentrum

(amp) Wegen der Bauarbeiten bei der Blumenegghalle geht das traditionelle Ludescher “Dörflefest” am 3.und 4. Juli erstmals beim Gemeindezentrum über die Bühne. Am Samstag, 3. Juli werden die “Alpenboys” ab 20 Uhr mit ihrem volkstümlichen Programm für Stimmung und Unterhaltung sorgen. Zusätzliche Treffpunkte gibt es in der Weinlaube und an der UGL-Bar. Den Familiengottesdienst am Sonntag, 4. Juli um 9 Uhr gestalten mit Pfarrer Mihai Horvath das “David-Chörle” und der Damenchor “Fidellu”. Anschließend spielt ab 10 Uhr die Harmoniemusik Ludesch zum Frühschoppen auf. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, Möglichkeiten zum Face-Painting und für Street-Painting. Der Eintritt ist am Samstag und am Sonntag frei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.