AA

Dorfgespräch mit Michaela Bilgeri

©Felix Deitlinger
Am Freitag, 6. März, 20 Uhr, findet im Bahnhof Andelsbuch das nächste Dorfgespräch statt. Dieses Mal stellt sich die Vorderwälderin Michaela Bilgeri den Fragen von Moderator Georg Sutterlüty.

Warum bist du Schauspielerin geworden? Eine Frage, auf die Michaela Bilgeri, 32 Jahre jung, lapidar antwortet: Aus beruflichen Gründen. Der Weg dahin führte sie recht direkt von Hittisau nach Wien, wo sie Germanistik studierte und danach die Schauspielschule Pygmalion besuchte. Mittlerweile hat sie bereits auf etablierten Bühnen gespielt – unter anderem im Rabenhof in Wien oder Kosmos Theater in Bregenz – und sie ist Mitglied des Aktionstheater Ensembles. Aber wie kann man sich das Leben einer Schauspielerin vorstellen? Was passiert da alles auf der Bühne, was alles abseits davon? Das Privatleben, Wien und der Bregenzerwald? Da gibt es vieles zu besprechen, dieses Mal auf der kleinen und feinen Bühne des Bahnhofs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Dorfgespräch mit Michaela Bilgeri