AA

Doren präsentiert sich "frisch geputzt"

Die Flurreinigungsaktion war ein voller Erfolg.
Die Flurreinigungsaktion war ein voller Erfolg. ©silviaflatz
Gut 50 Personen, davon ein Großteil Kinder und Schüler beteiligten sich auch in diesem Jahr an der Flurreinigung in Doren. Insgesamt wurden ca. 50 Müll-Säcke befüllt, was eine Menge von ca. 600 kg Müll entspricht. Alle waren mit Feuereifer dabei – gesammelt wurde beinahe um die Wette.
Bilder

Im Anschluss an die Arbeit gab es für alle Beteiligten einen ordentlichen Imbiss und für die Kinder und Schüler als Dankeschön ein zusätzliches Eis. Bereits zwei Tage vorher war die gesamte Volksschule mit 50 Kinder und ihren Lehrern im Dorfzentrum auf der Suche nach Müll. Ein großer Dank gilt allen, die mit dabei waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Doren präsentiert sich "frisch geputzt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen