AA

Doren: Motorradcrash fordert Schwerverletzten

Doren – Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag in Doren gekommen. Ein Pkw war mit einem Motorrad kollidiert. Der Lenker des Motorrads wurde schwer verletzt.   

Gegen 14.45 Uhr war ein 55 Jahre alter Motorradlenker auf der L4 Dorenerstraße in Fahrtrichtung Krumbach unterwegs. Wie die Polizei berichtet, wollte er auf Höhe des Dorener Fußballplatzes einen Lkw und einen Pkw überholen. Dabei dürfte er übersehen haben, dass der Pkw der 37-jährigen Frau aus Langen bei Bregenz im selben Moment links abbiegen wollte.

Es kam zur Kollision zwischen dem linksabbiegenden Auto und dem Motorrad. Der Zweiradfahrer wurde dabei in eine Wiese geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er musste mit dem Rettungshubschrauber „Christophorus 8“ ins Spital geflogen werden. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Pkw wurde schwer beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Doren
  • Doren: Motorradcrash fordert Schwerverletzten