AA

Doppelweltmeisterin Lisa Frick ohne Konkurrenz

Bregenz. Die 20-jährige Rankweilerin wurde in Bregenz überlegene Agility-Landesmeisterin und tankt vor der Weltmeisterschaft Anfang Oktober in Frankreich nochmals viel Selbstvertrauen.

Agility-Doppelweltmeisterin Lisa Frick ist und bleibt das Maß aller Dinge. Nach der erfolgreichen Titelverteidigung bei den Staatsmeisterschaften in Niederösterreich war die 20-jährige Rankweilerin auch auf Landesebene nicht zu schlagen. Lisa Frick holte sich in eindrucksvoller Manier den Landesmeistertitel in Bregenz und hat vor dem Saisonhöhepunkt nochmals viel Selbstvertrauen getankt. Die beiden letzten Jahre hat die junge Ranklerin jeweils den Weltmeistertitel geholt und vom 7. bis 9. Oktober in Frankreich beim Großevent ist sie die große Gejagte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Doppelweltmeisterin Lisa Frick ohne Konkurrenz