AA

Doppelsieg! Rüttimann gewinnt vor Unterweger

©Gepa
Vorarlbergs junge Golfer haben bei den im FC Föhrenwald (Wr. Neustadt) drei der sechs Medaillen ins Ländle geholt. Die Mädchen feierten dabei einen Doppelsieg. Janika Rüttmann gewann mit Runden von 74/70/81/71 mit fünf Schlägen vor ihrer Montafoner Klubkollegin Julia Unterweger (73/79/75/74). Claus Jäger holt Bronze.

Mit Chantal Düringer (Bludenz-Braz) klassierte sich die dritte Vorarlberger Teilnehmerin auf dem 18. Rang.

Bei den Herren zeigte der junge Hohenemser Claus Jäger (GC Montfort-Rankweil) erneut auf. Jäger erreichte mit nur zwei Schlägen Rückstand auf den Sieger mit Runden von 71/78/67/73 den dritten Rang. Seine dritte Runde mit 67 war die beste, die bei diesen Meisterschaften gespielt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Doppelsieg! Rüttimann gewinnt vor Unterweger