AA

Donovan will Details enthüllen

Der Schauspieler Jason Donovan will in seiner Autobiografie großzügig intime Details preisgeben. "Es gibt keinen Bereich von Jasons Leben und Beziehungen, auf den er nicht eingeht".

Dem Blatt zufolge soll der Vertrag über die Autobiografie mit dem britischen Verlag Harper Collins dem Schauspieler eine Million Pfund (1,4 Millionen Euro) eingebracht haben. Mit Spannung wird insbesondere erwartet, was Donovan über seine Ex-Freundin Kylie Minogue preisgeben wird. Der Schauspieler und die Musikerin waren ein Paar, als sie in den achtziger Jahren Seite an Seite in der australischen Fernsehserie „Nachbarn“ auftraten.

Donovan soll in dem Buch angeblich berichten, dass Minogue und er ursprünglich heiraten wollten. Dann aber habe die Sängerin ihn verlassen und sei mit dem inzwischen verstorbenen Sänger der Band INXS, Michael Hutchence, zusammengekommen. Donovans Autobiografie soll Ende des Jahres erscheinen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Donovan will Details enthüllen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen