Donauinselfest Wien: Polizeieinsätze einst und heute

Am Donauinselfest in Wien hat sich im Laufe der Jahre einiges verändert, vor allem auch bei den Einsatzkräften. Die Polizei ist wie immer vor Ort und sorgt für Ordnung.
eSchlägerein waren früher keine Seltenheit und ab und an bekamen auch die Beamten eine Sitzbank ins Gesicht. Heute hat sich die Lage um vieles verbessert. Anzeigen gibt es trotz allem Jahr für Jahr.
Technik und Kommunikation verbessern Einsätze am Wiener Dif
Verbesserungen sind vor allem auch durch moderne Technologien möglich. Neue Hardware, Technik und Kommunikationseinrichtungen machen umfangreiche Einsätze möglich. Seit zwei Jahren werden auch Drohnen eingesetzt um für mehr Sicherheit zu sorgen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.