AA

Don Quijote zu Besuch in der Mittelschule

Die Schüler schlüpften in die Rollen der Fantasiefiguren.
Die Schüler schlüpften in die Rollen der Fantasiefiguren.
Weitere Bilder

Hittisau. Immer wieder gerne engagiert die Mittelschule Hittisau das Mozart-Ensemble Luzern für einen Kurzauftritt für die ersten und zweiten Klassen. Auf unterhaltsame und humorvolle Weise bringen die beiden Mitglieder den Kindern für sie zum Teil ungewohnte Musikrichtungen wie Oper, Operette oder Musical näher.
Diese Mal waren Cervante´s Romanfiguren Don Quijote und sein Knappe Sancho Pansa das Thema. Freiwillige Schüler(innen) wurden dabei zu Darstellern und spielten auf der “Bühne” verschiedene Szenen aus Abenteuern, die die beiden Helden bestehen mussten.

Platz,Hittisau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Don Quijote zu Besuch in der Mittelschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen