Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Don Juan am Schloss Amberg

Johnny Depp in einer seiner glanzvollsten Rolle als Don Juan de Marco
Johnny Depp in einer seiner glanzvollsten Rolle als Don Juan de Marco
Feldkirch. Der weltgrösste Liebhaber, Don Juan de Marco, gastiert heute in der Rolle des bekanntesten Piraten der Filmgeschichte, Johnny Depp, am Schloss Amberg - zumindest auf der Leinwand.

Das Freilichtkino-Festival am Schloss Amberg, welches seit 17. August täglich einen Klassiker zum Thema “Liebe, Lust oder Wein” zeigte, geht heute in die letzte Runde mit einem Film, der zur Kategorie “Must See” gehört und die Zuschauer nicht nur zum Träumen und Schmunzeln, sondern zum richtig Geniessen bringen wird. Denn das Freilichtkino ist bewirtet und bleibt das Wetter so schön, dann ist es die perfekte Atmosphäre für diesen Liebesfilm.

Der pensionsreife Polizeipsychiater Jack Mickler (von Schauspielgrösse Marlon Brando verkörpert) wird in einem Feuerwehrkorb an den Rand eines hausdaches gehievt. Da steht ein junger Mann im Zorro-Kostüm der von sich behauptet: “Mein Name ist Don Juan de Marco. Ich bin der grösste Liebhaber der Welt. Ich habe über tausend Frauen geliebt. Keine Frau verliess je unbefriedigt meine Hände…” Nun will er sich aber in den Tod stürzen, da seine Dona Ana ihn zurück wies. Der Don Juan erzählt von seinen erträumten amourösen Abenteuern auf verschiedenen Kontinenten, und Mickler entdeckt die Erotik mit seiner Ehefrau (Faye Dunayway) nach vielen Jahren noch einmal neu. Es handelt sich dabei um eine wunderbare, originelle und fantasievolle Tragikomödie des Psychiaters Jeremy Leven über die romantischste Form von Liebe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Don Juan am Schloss Amberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen