Don Camillos letzter Streich

Seit Erhard Busek mit dem ersten “Klostergespräch” vor mehr als neun Monaten den Reigen der hochrangig besetzten Talkshows der anderen Art eröffnet hat, sind uns Josef Wehinger in der Rolle des Don Camillo und Rudi Längle als Peppone in Sachen spannender, abendfüllender Wortgefechte wahrlich nichts schuldig geblieben: Tone Fink, Freda Meissner-Blau, Hildegard Breiner oder Heide Schmidt – sie alle traten den weiten Weg ins Ländle an, um ein gutes Gespräch zu führen.
Mit keinem geringeren als Ex-EU-Kommissar Franz Fischler steuert der “RitterORDEN der musischen Tonsurkrähe” am 8. Oktober seinem fulminanten Höhepunkt entgegen. Außergewöhnlich ist auch der Rahmen des vorerst letzten Gesprächsabends mit Don Camillo & Peppone: Unter freiem Himmel und doch regensicher bedacht bietet das Gemeindezentrum Ludesch ideale Bedingungen für die Veranstaltung, bei der unter traditioneller “Parteitagsbestuhlung” auch für das leibliche Wohl der Zuhörer gesorgt wird, im speziellen mit dem für diesen Abend kreierten “Don Camillo Brot”. Freitag, 8. Oktober 2010, 20 Uhr, Gemeindezentrum Ludesch, Raiffeisenstraße 56, Eintritt ? 10,- infos: www.bella.la
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.