AA

Dominik Abbrederis hält Vortrag über Indien-Reise

©Privat
Der Rankweiler Dominik Abbrederis hält im Pfadfinderheim Rankweil einen Vortrag über seinen Aufenthalt in Indien.

Bauen mit Lehm in Indien

Freitag, 20. April 2018

20 Uhr, Pfadfinderclub Rankweil

BASEhabitat ist ein Architektur-Studio der Kunstuniversität Linz, das Theorie und Praxis zu Bauprojekten im sozialen Kontext bündelt.

Dominik Abbrederis war mit BASEhabitat im Norden Indiens. Gemeinsam mit indischen Arbeitern sowie ArchitekturstudentInnen der Kunstuniversität Linz hat er in einem Zeitraum von 1,5 Jahren Wohnungen für leprakranke Menschen mit lokal vorhandenem Material wie Lehm und Bambus gebaut. In seinem Vortrag berichtet er über das Projekt in Indien sowie die Arbeit von BASEhabitat.

Preis: € 14,-

Begrüßungsgetränk und indische Speise (Dal mit Reis und Brot) sind im Preis inklusive.

Anmeldung: pfadfinder.club@gmail.com oder 05522/42814

Veranstalter: Pfadfinderclub Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Dominik Abbrederis hält Vortrag über Indien-Reise