AA

Doherty zahlt für Moss 10.000 Dollar

Ob er Kate Moss wohl ein Denkmal setzen wollte? Jedenfalls erwarb Pete Doherty ein Kunstwerk, das vor Ende der Liebesbeziehung gemalt worden war, um eine Stange Geld.

Die Liebe ist dahin. Doch die Erinnerung bleibt. Umso mehr, als Pete Doherty seine “Ex” Kate Moss nun an der Wand hängen hat. Als Porträt. Das Bild ließ Pete letztes Jahr von einem Londoner Künstler anfertigen. Der verlangte 600 Dollar dafür. Doch Pete zahlte nicht. Als der Maler sich schließlich dazu entschied, das Bild zu versteigern, hat Pete dann doch zugeschlagen und stolze 10.0000 Dollar hingeblättert.

Quelle: mtv.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Doherty zahlt für Moss 10.000 Dollar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen