AA

Doherty will Moss im Sommer heiraten

Der britische Skandalrocker Pete Doherty (28) will Topmodel Kate Moss (33) in diesem Sommer heiraten. Voraussetzung sei allerdings, dass er bis dahin "Drogen-frei" sei.   

Er müsse von der Nadel loskommen, schrieb Doherty in seinem Tagebuch, aus dem am Donnerstag Auszüge in der Zeitung „Times“ veröffentlicht wurden. „Wir sollten im Sommer heiraten, und ich werde zehn Mal glücklicher sein als jeder Junkie.“

Der Musiker schreibt, seine Beziehung zu Moss sei wegen seiner Drogensucht zeitweise ein „unerträgliches und untolerierbares Desaster“. „Niemand von uns vertraut dem anderen komplett, obwohl ich sie und niemand anderen liebe. Und der Krach und die Tumulte kommen zwischen zauberhaften, glücklichen Momenten. Die besten©Stunden sind die in ihren Armen.“ Auch Moss schreibt einige Zeilen in dem Tagebuch: „Du betörst mich, mein Süßer, ich erschauere und verlange danach, von dir gehalten zu werden.“

Doherty, der diverse Entzugsversuche hinter sich hat, und Moss wurden unzählige Male Hochzeitspläne nachgesagt. Im April hatte der Babyshambles-Sänger bekannt gegeben, er habe sich mit dem Model verlobt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Doherty will Moss im Sommer heiraten