AA

Doch keine TV-Hochzeit

Tatjana Gsell (35) bleibt eine Prinzessin in der Warteschleife: Die geplante TV-Hochzeit mit Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) ist abgesagt worden.

Grund sei, dass die Scheidung des Prinzen von seiner dritten Ehefrau noch nicht vollzogen ist, sagte Produktionssprecher Peter Lanz am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

Ursprünglich sollte die Hochzeit des Paares in Dresden der Höhepunkt der vierteiligen RTL II-Soap „Tatjana und Foffi: Aschenputtel wird Prinzessin“ werden“. Die letzte Folge wird am kommenden Montag ausgestrahlt – ohne Trauung.

Lanz betonte, dass die Hochzeitsvorbereitungen in der Doku-Soap kein Bluff des TV-Publikums gewesen seien. „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir keinen Einfluss auf den Scheidungstermin haben“, sagte er. Das sei allein Sache des Gerichts.

Laut Lanz hängt der Haussegen im Hause Gsell und Hohenzollern etwas schief. „Bei den Dreharbeiten hat sich ein enormer Stress aufgebaut“, ergänzte Lanz. Das Paar habe „Zank gehabt“ und sich geärgert. Von einer endgültigen Trennung könne jedoch keine Rede sein. „Sie sind jetzt nicht auf ewig verfeindet“, betonte Lanz.

Das TV-Publikum hat sich für die Soap bisher noch nicht so recht erwärmen können: Trotz mächtiger Reklame schalteten nur rund eine Million Zuschauer die ersten beiden Folgen an, bei der dritten waren es 1,41 Millionen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Doch keine TV-Hochzeit