AA

Dänemark: Feueralarm auf Fährschiff

Wegen Rauchentwicklung auf der Nordseefähre "Peter Wessel" sind Donnerstag früh alle Passagiere geweckt und aus ihren Kabinen geholt worden.

Wie die zuständige Reederei Color Line weiter mitteilte, konnte ein vergleichsweise harmloser Brand an einer elektronischen Anzeigetafel schnell ermittelt und gelöscht werden.

Es habe unter den 346 Reisenden, die sich im Bordrestaurant versammelten, keine Anzeichen von Panik gegeben, hieß es weiter. Das Schiff befand sich auf einer Fahrt vom südnorwegischen Larvik nach Hirtshals in Dänemark und war bei der Alarmierung der Passagiere noch gut 20 Kilometer von der dänischen Nordseeküste entfernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dänemark: Feueralarm auf Fährschiff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen