AA

D’Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Fraua

©SPÖ-Frauen Nüziders
„Schmetterlinge“ – unter diesem Motto fand am Samstag, den 01. Februar 2025 d’Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Fraua im wunderschön dekorierten Sonnenbergsaal statt.

Bei der Eröffnung konnten zahlreich Frauen begrüßt werden. Daria Hueller, Landesfrauengeschäftsführerin, weilte ebenfalls unter den Gästen.

Bereits beim Sektempfang, serviert von Vize-Bgm. DI Hansjörg Wolf, Reinhard Stemmer, Jürgen Erhard und Ernst Lerch, herrschte beste Stimmung. Das

Eröffnungsgetränk wurde von der SPÖ-Gemeindevertretungsfraktion gesponsert.

Nachdem sich die Frauen mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen gestärkt hatten, wurde bei toller Tanzmusik mit den „Nachtfaltern“ und ausgezeichneter Stimmung bis nach Mitternacht getanzt und gelacht.

Die Lose für die Tombola waren binnen kurzem an die „Frau“ gebracht. Ein besonderer Dank an all jene, die Spenden für die Tombola zur Verfügung stellten.

Angelika, Ines, Renate, Ingrid, Elisabeth, Reinhild und Edith begeisterten mit ihren Show- und Tanzeinlagen das Publikum. Den vielen fleißigen Händen, die zum guten Gelingen der Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Frauen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

Auch einen herzlichen Dank an das Team vom Sonnenbergsaal für die gute Betreuung.

Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr freuen sich die SPÖ-Frauen Nüziders.

  • VOL.AT
  • Fasching
  • D’Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Fraua