“Weil ich mein Bein nicht mehr gespürt habe und sonst umgefallen wäre, sagte Gerry Friedle der Tiroler Tageszeitung nach einer Meldung der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Ich bin so froh, dass ich heute jeden Tag sporteln und auf die Bühne gehen kann, erklärte er. Die Krankheit hat der Sänger mit Hilfe eines Psychotherapeuten überwunden. Man ist nicht verrückt, wenn man einen Therapeuten braucht. Im Gegenteil: Es ist gescheit, die Seele zu reinigen, Gewinne und Verluste, die man erleidet, aufzuarbeiten, wird DJ Ötzi zitiert. Der Tiroler könnte es sich vorstellen, seinen Künstlernamen abzulegen. Darüber habe ich schon nachgedacht, aber noch trau ich mich nicht. Mein grösster Traum ist, in grossen Stadien zu spielen. Mir sind ja schon viele Träume erfüllt worden im Leben, aber das wäre der Gipfelpunkt. Und ich würde mich dann einfach Gerry nennen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.