AA

DJ Krush nach 10 Jahren mit neuem Album im WUK

DJ Krush am Hip-Hop Connection Festival
DJ Krush am Hip-Hop Connection Festival ©Raiffeisen Club NÖ-Wien/HipHopConnection Festival
Nach 10 Jahren präsentiert DJ Krush nun sein neues Album erstmals und exklusiv in Österreich im Rahmen des HipHopConnection Festivals im Wiener WUK.

DJ Krush setzte neue Maßstäbe im experimentellen Hip Hop, Triphop und Downbeat Bereich und gehört zu den Wegbereitern des Downbeat/Trip Hop. Außerdem ist Krush als Remixer und Producer tätig, so hat er z.B. Tracks für The Roots produziert und mit Guru von Gang Starr, DJ Shadow, Mos Def und Dj Cam zusammengearbeitet.

Keine Schublade für Krush

Der Stil von Dj Krush lässt sich in keine Schublade stecken, jedes Album hat eine andere Note und das beweist er im Studio ebenso wie bei seinen DJ Livesets. Klassische japanische Melodien sind in seinen Tracks genauso präsent wie Einflüsse aus Soul, Jazz oder elektronischer Sounds. Unbedingt live ansehen!

>> Hier gibt es alle Informationen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • DJ Krush nach 10 Jahren mit neuem Album im WUK