Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

DJ Bobo und Nancy freuen sich auf ein Baby

Der Schweizer Popstar DJ Bobo (34) und seine Frau Nancy (32) erwarten ein Kind. Das Paar hatte im August in Luzern geheiratet. Der Nachwuchs wird für Herbst erwartet.

Der Pop-Millionär und die Backgroundsängerin und Tänzerin, die sich im August in Luzern das Ja-Wort gegeben, verkündeten jetzt die frohe Botschaft. Die Schweizer Boulevardzeitung „Blick“ berichtet am Montag, der Nachwuchs werde Ende Oktober oder Anfang November erwartet.

Die beiden kennen sich seit der „megadance tour 1993“ und sind auch beruflich ein eingespieltes Paar. Für DJ Bobo, der mit bürgerlichem Namen Rene Baumann heißt, ist es bereits die zweite Ehe. Im Frühjahr 1994 wurde er von Daniela Baumann (34) geschieden. Der gelernte Bäcker und Konditor, dessen Lieblingssänger Phil Collins ist, schaffte den großen künstlerischen Duchbruch 1993 mit dem Hit „Somebody Dance With Me“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • DJ Bobo und Nancy freuen sich auf ein Baby
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.