Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

DJ Antoine in DSDS-Jury

Heino ist ebenfalls Mitglied der DSDS-Jury.
Heino ist ebenfalls Mitglied der DSDS-Jury. ©EPA
Am Dienstag bestätigte RTL, dass der Schweizer DJ Antoine neben dem "Poptitan" Dieter Bohlen und Schlagerstar Heino in der Jury der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen wird.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte“, freut sich der 39-Jährige.

Anfang 2015

Bereits vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass Schlagerstar Heino auch in der Jury sitzen wird. Dieter Bohlen ist schon seit der ersten DSDS  fixer Bestandteil der DSDS-Jury. Wann genau die zwölfte Staffel tatsächlich beginnt, ist derzeit noch nicht bekannt. RTL nannte lediglich Anfang 2015. Außerdem wird vermutet, dass noch ein weiteres Jury-Mitglied dazustoßen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • DJ Antoine in DSDS-Jury
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen