AA

DJ angezeigt: 200 Jugendliche feierten Party in Schruns

Bis zu 250 Jugendliche feierten bei einer illegalen Party in Schruns.
Bis zu 250 Jugendliche feierten bei einer illegalen Party in Schruns. ©Google Maps, handout/privat
Redaktion redaktion@vol.at
Gestern wurde die Polizei zu einem nächtlichen Einsatz nach Schruns gerufen. Etwa 200 bis 250 Jugendliche feierten bei einer Tankstelle eine Party.

Eine Party mit bis zu 250 Gästen, DJ und Nebelmaschine ist am Freitagabend auf dem Parkplatz einer Tankstelle in Schruns im Montafon aufgelöst worden. Ein Anrainer hatte gegen 21.50 Uhr die Einsatzkräfte verständigt, berichtete die Polizei. Viele der teilnehmenden Jugendlichen flüchteten, als sie die Beamten aussteigen sahen, die Auflösung der nicht angemeldeten Veranstaltung verlief ruhig. Der DJ wird angezeigt.

Die 200 bis 250 Jugendlichen tanzten laut Polizei auf dem Parkplatz zu lauter Musik, ein DJ mit fahrbarem Mischpult, Stromaggregat, Nebelmaschine und Musikboxen lieferte ihnen die Musik dazu. Er wird wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt.

Der DJ wird an die BH Bludenz wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt. Im Einsatz waren mehrere Polizeistreifen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • DJ angezeigt: 200 Jugendliche feierten Party in Schruns