AA

Diva: Lindsay Lohan spielte sich auf

Eigentlich hätte Lindsay Lohan im amerikanischen Serien-Hit "Ugly Betty" (Hässliche Betty) in sechs Folgen zu sehen sein sollen.    [Video im Text]

Ihr nerviges Diven-Gehabe veranlasste die Serien-Verantwortlichen jedoch dazu, ihren Auftritt stark zu kürzen. Sie rauchte Kette und verqualmte damit das halbe Set, führte sich in ihrer Garderobe so auf, dass diese hinterher neu gestrichen werden musste, und konnte nicht von ihren Machtspielereien ablassen – mit schweren Folgen.

Lohans Gastspiel bei “Ugly Betty” wurde nun radikal von ursprünglich sechs Episoden auf vier gekürzt. Grund war das unerträgliche Gehabe der Diva am Set: Ständig mussten die Dreharbeiten wegen ihr unterbrochen werden. Außerdem stritt sie sich immer wieder mit dem Star der Serie, America Ferrera.

“Es war schrecklich. Lindsay kam jeden Tag mit einem Schwarm an eigenen Leuten an, rauchte 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und hinterließ ihre Gaderobe in einem unglaublichen Zustand, sodass wir sie sogar neu streichen mussten”, verriet ein Insider. “Und sie weigerte sich auch, am Set zu erscheinen bevor America nicht auch anwesend war. Es waren reine Machtspiele für sie.”

Lohans Sprecher bestätigte, dass Lindsays Auftritt stark gekürzt wurde – besteht aber darauf, dass diese Entscheidung in beidseitigem Einverständnis geschah. “Lindsay war für sechs Episoden vorgesehen, wird nun in vier auftreten und hatte eine wunderbare Zeit dort.”

Ferreras Pressekontakte scheinen die Situation ebenfalls herunter spielen zu wollen. “America ist dankbar dafür, Lindsay in der Serie gehabt zu haben, und meint, dass jeder einschalten sollte, um zu sehen, wie gut die Folgen geworden sind.

Quelle: femalefirst.co.uk


Ausschnitte der ersten “Ugly Betty”-Folge mit Lindsay




Den Promo-Trailer sehen Sie hier

  • VOL.AT
  • Stars
  • Diva: Lindsay Lohan spielte sich auf