AA

Dita wusste von Mansons Affäre

Jetzt spricht Dita Von Teese über ihre Ehe mit Schockrocker Marilyn Manson, 38. Angeblich wusste sie die ganze Zeit über seine Affäre mit Evan Rachel Wood Bescheid.  

Burleskestar und Nacktmodell Von Teese reichte im Dezember nach nur einem Jahr Ehe und sieben gemeinsamen Jahren die Scheidung ein. Mansons Partyleben wollte sie nicht akzeptieren und bedauert, dass bereits nach der Hochzeit alles den Bach hinunter ging. Das berichtet “MTV”.

“Ich habe den Eindruck, dass Marilyn denkt, ich hätte ihn nicht ausreichend unterstützt. In Wahrheit habe ich nur seinen wilde Lifestyle nicht unterstützt und plötzlich kam jemand, der dies tat.”

Nachdem klar war, dass Manson eine neue Flamme hatte, stellte Von Teese Manson ein Ultimatum, aber damit erreichte sie nur das Gegenteil und machte sich zum “Sündenbock”. Von Teese zog die Konsequenzen und verließ an Weihnachten das gemeinsame Anwesen mit leeren Händen, denn sie wollte kein Möbelstück, dass sie an Mansons Ehebruch erinnert. Obwohl sie noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung, glaubt sie fest daran, dass sie sich wieder verlieben wird: “Ich gehe weiter und werde das schaffen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita wusste von Mansons Affäre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen