AA

Dita von Teese wieder im "Crazy Horse"

Die 36-Jährige, die unter anderem durch ihre Stripnummer in einem mannsgroßen Martiniglas bekannt wurde, sei bei einer Show im Februar zu Gast im "Crazy Horse".   [Video im Text]

Neben ihrem beliebten Badewannenstrip werde die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson drei weitere Nummern zeigen, die eigens für das “Crazy Horse” entwickelt worden seien. Die Stripperin im Pin-Up-Stil der 50er Jahre war schon vor zwei Jahren zu Gast; vergangenes Jahr hatte das Haus zum Valentinstag die frühere “Baywatch”-Nixe Pamela Anderson engagiert.

Das Crazy Horse ist neben dem Moulin Rouge, dem Lido und den Folies Bergère eine der bekanntesten Institutionen des Pariser Nachtlebens. Es besteht seit 1951 und hat mittlerweile einen Ableger in den USA. Vor drei Jahren kauften zwei belgische Geschäftsleute aus dem Showbusiness das Traditionshaus auf.

“Das Absinth-Glass”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita von Teese wieder im "Crazy Horse"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen