Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dita Von Teese änderte ihre Meinung über Russen

Tänzerin Dita Von Teese fand ihre Reise nach Russland "unwirklich", weil sie zur Zeit des Kalten Krieges aufwuchs und man ihr damals einbläute, die Nation zu fürchten.
Sexy Dita

Vorurteile ausgeräumt: Burlesque-Künstlerin Dita Von Teese (37) war schockiert, als sie herausfand, dass russische Menschen “knuddelig und spaßig” sind und nicht “angsteinflößend”, wie sie es sich vorgestellt hatte. Die Erotiktänzerin führt in Moskau derzeit eine Reihe von Privat-Shows für einen wohlhabenden Geschäftsmann auf. Als sie aufwuchs, “graute” es ihr vor den Russen, wegen all der Propaganda, die während des Kalten Krieges verbreitet wurde. Doch als das dunkelhaarige Aktmodell dort ankam, war es von der russischen Gastfreundschaft und Liebenswürdigkeit verblüfft.

“Es ist unwirklich hierher zu kommen. Ich wuchs in Michigan auf … während des Kalten Krieges, in Grauen vor Russland … es stellt sich heraus, die Russen sind knuddelig und spaßig!”, schrieb die sexy Lady auf ihrer Twitter-Seite.

Die Nachricht der Entertainerin veranlasste mehrere falsch unterrichtete Fans, ihr Alter in Frage zu stellen, da diese glaubten, der Kalte Krieg sei in den 60ern zu Ende gegangen. 

“Uh, ich bin nicht so alt, Leute, der Kalte Krieg fand noch in den 80ern statt, als ich ein kleines Mädchen war. Er endete 91!”, schrieb der Bühnenstar. 

Die als Heather Renée Sweet geborene Nackedei-Tänzerin konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr Manager anrief und sie fragte, ob sie nach Russland fliegen würde, um ein paar Privat-Shows zu machen. Sie war begeistert, der Bitte nachzukommen, und flog am nächsten Tag von Paris aus.

“Eine extrem reiche Person hat gerade ein ‘Crazy Horse Paris’ bestellt mit einer Beilage Dita Von Teese … springe morgen ins Flugzeug!!”, twitterte Dita Von Teese vergangene Woche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita Von Teese änderte ihre Meinung über Russen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen