AA

Dita von Teese in Salzburg

©AP
Besuch aus Hollywood: Die Edelstripperin Dita von Teese weilt derzeit in der Mozartstadt.
Dita in Salzburg
Bei der Eröffnung von "Bettie Page: Heaven Bound"
Ex-Freund Marilyn Manson über Dita
Harpers Bazaar: Behind the Scenes
Dita Von Teese macht Werbung für einen Wonderbra

Ein Hauch von Hollywood liegt in der Luft: Die Edelstripperin Dita von Teese kam gestern auf Einladung der Nobelmarke Montblanc zu den Salzburger Festspielen. Wohnen soll die schöne Amerikanerin im noblen Hotel „Sacher“. Extrawünsche habe sie keine geäußert: „Sie ist sehr unkompliziert“, sagte die Montblanc-Pressesprecherin. Auf ihren Aufenthalt schien sich von Teese zu freuen, denn via Onlinedienst „Twitter“ erfragte sie bereits Tipps, wie sie ihre freien Nachmittage in der Mozartstadt verbringen könne.

Aufenthalt bis Donnerstag

Am heutigen Dienstag soll von Teese einem von der Nobelmarke gesponserten Wettbewerb, dem „Young Directors Project“ beiwohnen sowie die anschließende Premierenfeier in der Galerie von Thaddaeus Ropac besuchen. Am Mittwoch stehe eine Weinverkostung am Programm. Am Donnerstag wird die Amerikanerin wieder abreisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita von Teese in Salzburg