AA

Dita ist offen für Schönheits-OPs

©EPA
Burlesque-Tänzerin Dita von Teese findet nichts ehrenrühriges an Schönheitsoperationen und würde sich sogar selber unters Messer legen, wenn die Falten sie im Alter zu sehr Nerven.
Die Burlesque-Tänzerin im Jänner 2010
Dita präsentiert ihren "Wonderbra - The Party Edition".

Alt sein ist out: Varieté-Künstlerin Dita Von Teese (37) fackelt nicht lange und würde sich im Alter sofort mit Botox die Falten aufspritzen lassen.

Die erotische Stripperin hat sich bereits die Brüste vergrößern lassen und gehört zu den wenigen Stars, die offen zu Schönheitseingriffen stehen und diese verteidigen.
Und so enthüllte Von Teese erst kürzlich, dass sie sich durchaus auch im Gesicht operieren lassen würde, wenn sie der Meinung wäre, es sollte sein.

“Ich würde mir Botox spritzen lassen, wenn ich es bräuchte, aber Falten sind nicht mein Problem”, sinnierte die schöne US-Amerikanerin und verdeutlichte: “Ich habe jung aussehende Haut, aber wenn ich jemals Falten bekommen würde, würde ich nicht zögern.”

Die Klatschpresse muss sich in dieser Hinsicht keine Sorgen machen: Von Teese hat vor, immer offen über vermeintliche Schönheits-OPs zu sprechen. Sie betonte: “Ich habe schon in der Vergangenheit zugegeben, operiert zu sein, ich werde also ganz sicher nicht deswegen lügen.”

Und solange kein Arzt herum schnippelt oder chirurgisch aufhellt, müssen die normalen Pflegeprodukte herhalten. “Jeden Tag verwende ich Grundierung und Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 15”, enthüllte Von Teese das Geheimnis hinter ihrer blassen Haut. “Aber wenn ich weiß, dass ich in die Sonne gehen werde, nehme ich Lichtschutzfaktor 40.”
Dennoch: Blasse Haut und eine dünne Hüfte machen in den Augen der Promi-Dame noch längst keine Beauty-Queen. Von Teese ist überzeugt, dass Frau nur durch Selbstbewusstsein richtig sexy werden kann. Mit dem Valentinstag vor der Tür rät die sinnliche Brünette jeder Frau, ihren Mann mit einem heißen Tanz zu überraschen.

Das Rezept für heiße Moves? “Such dir Musik aus, die du magst und die dir ein Gefühl von Sexy-Sein gibt”, beschrieb Von Teese im ‘Dare’-Magazin. “Sanftes pinkes Licht ist am schmeichelhaftesten. Und übe vorher! Trage Unterwäsche, die leicht abzustreifen ist, damit es mühelos und leicht aussieht. Zeig deine Zehen und strippe, das ist mein Tipp!”
Im Gegensatz zu ihr hätten die Frauen einen riesen Vorteil, legte die Künstlerin nach: “Denk daran, dass es keine Bühnenshow ist – du kannst also aufhören, wann immer du willst und zu Phase Zwei übergehen. Wenn du weißt, was ich meine.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita ist offen für Schönheits-OPs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen