Disziplinarverfahren gegen Ex-Weltmeister Astarloa
Astarloa begann seine Profi-Karriere 1999 und errreichte 15 Siege. Für diese Saison fand der Spanier nur noch in einem drittklassigen italienischen Team Unterschlupf. Im vergangenen Jahr stand er bei Milram unter Vertrag, wurde von der deutschen Sportgruppe aber suspendiert.
Serrano war der einzige Fahrer des Quintetts, der die diesjährige Tour de Suisse in Angriff genommen hatte – er trat zur fünften Etappe von Stäfa nach Serfaus nicht mehr an. Im Gesamtklassement hatte er den 156. und letzten Platz belegt. Vor wenigen Wochen hatte Serrano die erste Etappe der Tour de Romandie in Freiburg für sich entschieden.
Caucchioli war 2002 Gesamtdritter des Giro d’Italia. De Bonis hatte letztes Jahr in Zinal die Königsetappe der Tour de Romandie gewonnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.