AA

Disney-Star nackt im Internet

Ausgerechnet von dem Teenie-Idol Vanessa Hudgens (18) ist ein Nacktfoto im Internet aufgetaucht – und es ist auch noch echt.

Das berichtet “Blick”. “High School Musical 2” ist zurzeit in den USA das Gesprächsthema schlechthin: Über 17 Millionen Zuschauer sahen sich den Musical-Film im TV an, der dazugehörige Soundtrack ist seit Wochen Nr. 1 in den amerikanischen Charts. Die verantwortliche Produktionsfirma Disney ist bekannt für ihr Saubermann-Image. Deshalb dürfte man dort wenig erfreut darüber sein, dass nun im Netz ein Foto von Hauptdarstellerin Vanessa Hudgens die Runde macht, auf dem sie sich so präsentiert, wie Gott sie schuf.

Und zum Leidwesen der Micky-Maus-Firma, ist es echt. Das bestätigte ihr Pressesprecher, meinte allerdings: “Dies ist ein privates Bild. Es handelt sich um eine persönliche Angelegenheit, und es ist bedauerlich, dass sie öffentlich gemacht wurde.” Das Foto war eigentlich für Vanessas Lover Zach Efron (19) bestimmt.

(Quelle: Blick)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Disney-Star nackt im Internet