TV-Komiker Dirk Bach (49) ist nicht nur einer der berühmtesten Berufsblödler Deutschlands, er kann auch laut eigener Aussage seit seiner Kindheit seine Füße nicht mehr sehen. Unangenehm ist dem Megastar das aber nicht. Schon im Januar 2008 fragte die ‘Bild’-Zeitung frech: “Wann platzt Dirk Bach?”, jetzt antwortete der Fernseh-Liebling (‘Schillerstraße’) schlagfertig: “Bald!”
Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der Künstler das Wort platzen mit sich in Verbindung gebracht sieht. Locker erzählte der Witze-Reißer: “Schon mein Amtsarzt hat mir bei der Musterung gesagt, dass ich irgendwann platzen werde. Dieses Wort ‘Platzen’ verfolgt mich seither, das hat ausnahmsweise mal nicht die ‘Bild’ erfunden.”
Wie viel der Star bei einer Körpergröße von 1,68 Meter genau wiegt, wollte er im aktuellen Interview mit der deutschen Tageszeitung nicht verraten. “Nur so viel: Seit der Kindheit kann ich im Stehen meine Füße nicht sehen.” Etwas ändern an seinem Körperumfang will der Kölner Jung nicht und beruft sich auf seinen Erfolg im Showgeschäft: “Ich fühle mich gut so und bin ja auch dick im Geschäft”, so der Moderator.
Doch nicht nur sein beruflicher Erfolg scheint dem Lebemann Recht zu geben, auch privat steht Dirk Bach auf der Sonnenseite des Lebens. Offen schwärmte der Comedian von seinem Mann Thomas: “Der liebt mich so, wie ich bin. Wir sind verlobt, haben in Amerika geheiratet und auch hier notariell alles geklärt. Ja, unsere Liebe ist noch intensiver geworden.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.