Direktor soll eigene Schule in Australien angezündet haben
Der 50-Jährige soll Medienberichten zufolge mit dem Feuer Diebstähle vertuscht haben.
Ankläger: “Er wollte seine Spuren verwischen”
Die Brände ereigneten sich 2006 und 2008 im Bundesstaat Western Australia. Dabei wurden Finanz-Unterlagen vernichtet, erklärten die Staatsanwälte. “Er wollte seine Spuren verwischen.” Der Angeklagte hatte sich in mehr als 260 Fällen von Diebstahl und Betrug schuldig bekannt. Dabei ging es um gestohlenes Bargeld, Computer oder auch falsche Spesenabrechnungen.
Die School of the Air unterrichtet Schüler in dünn besiedelten Gebieten Australiens über Kurzwellenfunk, Internet und mit zugesandten Materialien.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.