Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dieter Steinacher: Überzeugt, dass Transportverbot für Kälber kommt

Seit dem Skandal um die Kälbertransporte setzt sich Dieter Steinacher für ein Verbot solcher Transporte ein. Nach einem Treffen mit Landesrat Christian Gantner ist er überzeugt, die nötige Unterstützung zu haben.
Runder Tisch zu Kälbertransporte
Heimische Kälber im Ausland gequält
Landwirtschaftskammer will Kälbertransporte reduzieren
Werden Ländle-Bauern betrogen?

Am Mittwochnachmittag traf der Tierschutzaktivist aus Nüziders auf Landwirtschaftslandesrat Christian Gantner und besprach mit ihm sein Anliegen. Nun ist er überzeugt, dass zumindest bei den Kälbertransporten Verbesserungen anstehen. Doch auch abseits eines Transportsverbots für Kälber hat er noch Wünsche an Landwirte, Konsumenten und Handel.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dieter Steinacher: Überzeugt, dass Transportverbot für Kälber kommt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen