Die Kommission für Jugendschutz hatte vor kurzem ein Prüfverfahren wegen Bloßstellung und Beleidigung der Teilnehmer von “DSDS” gegen den Produzenten eingeleitet. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, präsentierte sich Bohlen daraufhin in der gestrigen (24.01.) Ausgabe der TV-Castingshow gegenüber den Kandidaten merklich freundlicher. Doch davon will der Pop-Titan nichts wissen. Bohlen wörtlich: “Quatsch. Ich bin jetzt genauso hart oder lieb wie früher. Ich habe mir alte Sendungen angeguckt. Da ist überhaupt kein Unterschied.”
Anfang dieser Woche kam heraus, dass die Kandidaten von “DSDS” vor ihrem eigentlichen Auftritt vor Jury einem Pre-Casting unterzogen werden. Die 22-jährige Nicole erklärte nach ihrem Auftritt in der Show: “Weil ich Angst hatte, dass sich da über mich lustig gemacht werden soll, weil ich ja ein bisschen runder bin, habe ich noch mal nachgefragt. Die Pre-Caster sagten: ‘Nein, wirklich, deine Stimme finden wir super’.” Von Bohlen und Co wurde Nicole dann aber mit Sprüchen wie “Wenn man so scheiße singt, verstehe ich nicht, wieso man ins Show-Geschäft will”, abgeurteilt. Zudem machte sich RTL dann doch über das Gewicht der Teilnehmerin lustig – man ließ das Bild bei ihrem Auftritt wackeln.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.